Hannovers Energiezentrale setzt auf hochmoderne Medientechnik für die Zukunft!

Die MCI hat die neue enercity Konzernzentrale am Standort „Glocksee“ erfolgreich mit moderner und flexibler Medientechnik auf einer Fläche von 20.000 Quadratmetern ausgestattet.

Das größte Passivhaus Norddeutschlands, Raum für 800 Beschäftigte und ein vielseitiges Raumkonzept einschließlich eines spektakulären Atriums und umfangreicher Konferenzbereiche, wurde mit der neuesten Technik versehen. MCI lieferte unter anderem eine beeindruckende 7,8 x 4,4m große LED-Wand, modernste Konferenzsysteme, hochwertige Lautsprecher, sowie ein umfassendes Mediensteuerungssystem, das über Touchpanels gesteuert wird. Das Erdgeschoss ist sogar für Großveranstaltungen mit bis zu 1.100 Personen gerüstet. Mit der Fertigstellung im Dezember 2023 zeigt MCI einmal mehr seine Kompetenz als Full Service Provider für IT-basierte Mediensysteme und seine Ausrichtung auf langfristige Kundenbeziehungen und Zufriedenheit.