About

Boardroom & Seminarräume

Ab 15 Personen | 75″ – 86″ Touch-Display | BYOD & BYOM | Speaker-Tracking | Auto Framing

About
About

Willkommen an Board(room)

Wenn der Aufsichtsrat tagt sollte mangelhafte oder schadhafte Technik nicht die Agenda bestimmen. Technik sollte vielmehr die Konferenzteilnehmer unterstützen die richtigen Entscheidungen zu treffen und den Präsentationen oder dem Lehrgang unbeschwert folgen zu können.

Dafür sind 75″ – 86″ Displays, 360° Sprachaufnahme mit Noisecanceling und drahtlose BYOD Schnittstelle für reibungslose Präsentationsmöglichkeiten ein Garant für einfache Bedienung und hochqualitative Bild und Audio Wiedergabe.

Boardroom und Seminarraum Lösungen

Boardrooms & Seminarräume benötigen abhängig von der Größe und dem angestrebten Zweck spezialisierte Medientechnik, die einen reibungslosen Ablauf während Besprechungen, Seminaren oder Lehrgängen gewährleistet. In unserem weitreichenden Produktportfolio bieten wir State-of-the-art Medientechnik Lösungen von führenden Herstellern.

Boardroom und Seminarraum Kategorien

Wir bieten verschiedene Modell-Kategorien für Ihre anforderungsbedingten Ansprüche.

Basic

Neue Ausstattung für den Boardroom, innovative Technik für die Collaboration Work. Produkte namhafter Hersteller bietet innovative Medienerlebnisse. Wir statten aus mit 75″ Display, Kamera mit „dual-eye speakertracking“, Deckenmikrofone mit Acoustic Echo Canceling und 360-Grad Stimmerkennung.

Auf einen Blick:

  • 75″ Display
  • BYOD & BOYM (kabelgebunden)
  • Auto Framing und Presenter Tracking
  • 360-Grad Stimmerkennung

Comfort

Für wichtige Entscheidungen im Boardroom sollte die Infrastruktur komfortabel zu bedienen sein. Mit 75″ – 86″ Displays, drahtloser BYOD Konnektivität, UC unabhängige Plattform Einbindung und Kameras mit Facial Detection und Autoframing realisieren wir modernste Boardrooms.

Auf einen Blick:

  • 75″ – 86″  Display
  • BYOD (drahtlos) & BOYM (kabelgebunden)
  • UHD-Kamera mit Facial Detection & Auto Framing
  • 360-Grad Stimmerkennung
  • 30W Digital Amplifier

Deluxe

Der Board- oder Seminarraum mit 75″ – 86″ IR TrueBeam Touch Displays mit Whiteboard Funktion, drahtloser BYOD & BYOM Verbindung, Touchpanels für intuitive Bedienung, zusätzlichen Displayrollwagen und UHD-Kameras mit Facial Detection und Autoframing sowie Mikrofonie mit Speakertracking.

Auf einen Blick:

  • 75″-86″ Touch-Display
  • 80W Speaker
  • Touchpanel
  • BYOD & BYOM (drahtlos)
  • Natives MTR
  • 360-Grad Stimmerkennung inkl. Speakertracking
  • UHD-Kamera mit Facial Detection & Auto Framing
  • 30W Digital Amplifier
  • Crestron Flex Advanced Conference System
About

Modernste Medientechnik - Finanzielle Unabhängigkeit

Wir realisieren Konferenzraum Projekte jeder Größe mit modernster medientechnischer Ausstattungen zu fairen Preisen. Mit unserem Angebot an Finanzierungsmodellen schonen wir die Liquidität Ihres Unternehmens. Ob Kauf, Finanzierung, Miete oder All-in-one Meeting as a Service (MaaS) Paket, wir erstellen das Angebotsmodell, das in Ihren Wirtschaftsplan passt.
Fair | Transparent | Partnerschaftlich

XaaS - Anything as a Service

XaaS ist ein Sammelbegriff für die Vielzahl an Diensten im Bereich Infrastruktur, Hard- und Software, sowie Workforce, die wir im Bereich IT-basierter Mediensysteme als Services anbieten.

Bei unserem Meeting as a Service (MaaS) bieten wir ein Komplettpaket für Ihre Meeting Point Lösungen an. Als Teil unseres MaaS Angebots statten wir Ihre Räume mit modernster Medientechnik aus und kümmern uns um die Installation, Programmierung, Inbetriebnahme und die Schulung Ihres Personals sowie den reibungslosen Betrieb der Systeme während der gesamten Vertragslaufzeit. Sollten Sie den Service nicht länger nutzen wollen, kümmern wir uns um den kompletten Rückbau der Technik.

Ihre Vorteile in der Übersicht

• State-of-the-Art Medientechnik
• Modernes Unternehmensambiente
• Kostenreduzierung durch attraktive Konditionen
• Kein gebundenes Kapital
• Keine Personalkosten für Wartung und Reparatur

Kontakt_

Kontaktieren Sie uns

Wir bieten Ihnen flexibel passgenaue Lösungen
für Ihre individuellen Anforderungen.

Wir sind für Sie erreichbar

Montags bis Freitags von 8:30 – 17:30
Solutions +49 (0) 40 6688 3367
Integration +49 (0) 40 6688 3638
Operations +49 (0) 40 6688 5566

Standort Hamburg

Studio Hamburg MCI GmbH
Jenfelder Allee 80
22039 Hamburg

Standort Berlin

Studio Hamburg MCI GmbH
Am Studio 20
12489 Berlin
Tel.: +49 (0) 30 747570 145


    Datenschutz


    Kontakt_