Betriebssicherheit
Die Betriebssicherheit Ihrer Systeme ist Teil Ihrer Wertschöpfungskette.
Der MCI Support hilft bei der Fehlerbehebung und Reparatur, Remote oder vor Ort. Wir bieten Ihnen unseren Support als On Demand Service aber auch als Managed Services jeweils über maßgeschneiderte Service Level Agreements.
Helpdesk
Unser Helpdesk steht bei der Problem Beseitigung, Wartung, Reparatur und RMA zur Seite. Die Sicherheit komplexer IT-Systeme und Prozesse erfordert die neuesten Network Monitoring Tools. Unsere System Engineers helfen Ihnen die passenden Lösungen für die automatisierte Überwachung ihres Systems auszuwählen und zu installieren.
Wir helfen Ihnen mit unseren vielfältigen Servicedienstleistungen, Ihre Investition über Jahre zu sichern.
In unserer Angebotserstellung richten wir uns flexibel nach Ihren zeitlichen und technischen Anforderungen und setzen diese partnerschaftlich mit Ihnen um. Unser dediziertes Serviceteam fokussiert sich zu 100 % auf die Prävention oder die Fehlerbehebung Ihres Systems.
Professional Operations Services auf einen Blick
■ Onsite & Remote Support
■ Hotline & Helpdesk
■ Wartung & Monitoring
■ Garantieverlängerung & Service Level Agreement
■ End of Life Management
■ Reparatur RMA
■ EVB-IT Verträge
■ Betrieb o. Betriebsbegleitung
■ Event- & Produktionsbegleitung
Spares Cloud
Mit einem individuellen Ersatzteilpaket, bestehend aus wenigen zentralen Komponenten, können Sie einem Betriebsausfall gezielt vorbeugen. Wir lagern die Geräte bis zum Bedarfsfall exklusiv für Sie ein und sorgen bei einem Austausch gleich für die korrekte Konfiguration.
Sie möchten keine zusätzlichen Geräte anschaffen? Kein Problem: Nutzen Sie unser MCI Spares Cloud Programm und sichern Sie sich Zugriff auf unser umfangreiches Ersatzteillager. Unser Gerätepool entspricht Ihren individuellen Bedürfnissen.