+49 (0) 40 6688 3367
Professionelle Leistungen auf einem Blick
Wir bieten Ihnen eine Gesamtlösung. Auch nach der Beratung und Planung, Integration und Montage sind wir für Sie da und liefern mit unseren individuellen Servicepaketen die optimale Grundlage für die Einsatzbereitschaft und den Werterhalt Ihrer Systeme.
Solutions – Beratung auf Augenhöhe
Ob Konzeption, Systemdesign oder Prozessoptimierung, unsere Experten aus der Praxis sind die richtigen Fachleute für Ihr Vorhaben. Oftmals scheitern Veränderungsprozesse nicht an einer guten Vision, sondern an einer mangelhaften Prozesssteuerung, einem zu schnellen Veränderungstempo oder einer unklaren Zielsetzung. Unsere herstellerunabhängige Beratung erfolgt deshalb immer in enger Zusammenarbeit und auf Augenhöhe mit Ihnen bzw. Ihren Mitarbeitern.
- Beratung & Unterstützung bei der Projektplanung sowie -umsetzung
- Empfehlung geeigneter Technologien
- Produkt- und Lösungssuche
- Workflow- & Machbarkeitsanalysen
- Prozessanalyse & -optimierung
- Lösungsdesign & Proof of Concept (PoC)
- System Architecture & Engineering
- Ausschreibungserstellung & Projektüberwachung
- Schulung für Systemservice & -betrieb
- Erstellung von Gutachten
- Change Management
- UI/UX Design
- Professional Products
Integration – Nahtlos integriert
Unsere Kompetenz als Integrationspartner ist die Umsetzung anspruchsvoller Technologieprojekte im Umfeld Broadcast-, ProAV- und IT-basierter Mediensysteme.
Design, Planung, Integration, Inbetriebnahme, Konfiguration, Programmierung, Anpassung, Schulung und weiterführender Service sind Bestandteile unseres umfänglichen Integrationsportfolios.
- Generalunternehmerschaft für Projekte im Bereich IT-Mediensysteme (Broadcast & ProAV)
- Projektmanagement
- Systemdesign & -planung
- Konfiguration & Inbetriebnahme
- Software Development & Programmierung
- Specifications Matrix & Compliance Testing
- Sonderlösungsbau & tech. Möbel
- Trainings für Systemservices & -betrieb
- Montage & After-Service
Operations – Betriebssicherheit
Die Betriebssicherheit Ihrer Systeme ist Teil Ihrer Wertschöpfungskette.
Der MCI Support hilft bei der Fehlerbehebung und Reparatur, Remote oder vor Ort. Wir bieten Ihnen unseren Support als On Demand Service aber auch als Managed Services jeweils über maßgeschneiderte Service Level Agreements.
Helpdesk
Unser Helpdesk steht bei der Problembeseitigung, Wartung, Reparatur und RMA zur Seite. Die Sicherheit komplexer IT-Systeme und Prozesse erfordert die neuesten Network Monitoring Tools. Unsere System Engineers helfen Ihnen die passenden Lösungen für die automatisierte Überwachung Ihres Systems auszuwählen und zu installieren.
Wir helfen Ihnen mit unseren vielfältigen Servicedienstleistungen, Ihre Investition über Jahre zu sichern.
In unserer Angebotserstellung richten wir uns flexibel nach Ihren zeitlichen und technischen Anforderungen und setzen diese partnerschaftlich mit Ihnen um. Unser dediziertes Serviceteam fokussiert sich zu 100 % auf die Prävention oder die Fehlerbehebung Ihres Systems.
- Onsite & Remote Support
- Hotline & Helpdesk
- Wartung & Monitoring
- Garantieverlängerung & Service Level Agreement
- End of Life Management
- Reparatur RMA
- EVB-IT Verträge
- Betrieb oder Betriebsbegleitung
- Event- & Produktionsbegleitung
Kontakt
Kontaktieren Sie uns
Wir bieten Ihnen flexible passgenaue Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen.